Dienstag, 9. November 2010

Wir werden Sieger sein...

Und wir waren es dann auch. Zufällig habe ich bei twitter gelesen, dass Quinny für ihren neuen Quinny Zapp Xtra 25 Eltern sucht, um den Buggy zu testen. Die Mamis und Vatis sollten gerne bloggen, twittern, facebooken und einfach generell im Internet aktiv sein.
Die Bewerbungsfrist auf der Quinny Webseite wurde sogar verlängert und ich konnte mich so noch bewerben. Sie wollten gerne wissen, auf welchen Internetportalen man unterwegs ist und warum man einfach der geeignete Tester wäre. Ein paar Zeilen geschrieben und die Bewerbung abgeschickt.

Auch unser jetziger Kinderwagen ist schon von der Marke Quinny, wir haben den Buzz. Vorher lag Levi in dem Dreami, aber die Schale wurde leider viel zu schnell zu klein. Der Buzz ist klasse, auch das Hydraulikgestell ist super, aber er ist einfach sehr schwer und sperrig. Mit Kinderwagen und Hund im Kofferraum ist es schon eine enge Kiste. Zumal ein leichter und handlicher Buggy für Ausflüge in die Stadt etc. einfach super wäre.
Nun ja.. Ehrlich gesagt habe ich nicht ernsthaft dran gedacht bei dem Test dabei zu sein. Allein in der Facebookgruppe waren über 600 Mitglieder und Bewerbungen im 4-stelligen Bereich kann ich mir durchaus vorstellen. Ich habe nicht weiter recherchiert und dachte, die Gewinner würden längst feststehen. Doch ich wurde eines besseren belehrt.

An einem Tag klingelte dann mein Handy, das ich wie immer nicht hörte, da es immer lautlos ist. Am Nachmittag bemerkte ich dann einige Anrufe in Abwesenheit, doch leider ohne Rufnummer. So konnte ich natürlich nicht zurückrufen. Doch ich kam gerade nach Hause und hörte das Vibrieren des Handys in meiner Handtasche. Ich ging dran und dran war "Trommelwirbel" das Quinny-Casters-Team. Wenn ich möchte, wäre ich bei dem Test dabei. Ich sagte nur 'nein, wie geil ist das denn' und konnte mein Glück nicht fassen.
Wir können den Buggy nun 6 Monate auf Herz und Nieren testen und danach auch behalten! Saugeil!

Wie Levis neuer Porsche fährt, könnt ihr dann bald hier nachverfolgen. Übrigens könnt ihr in der Linkliste auch die Blogs und Berichte der anderen Tester finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen