Mittwoch, 30. März 2011

Angekommen.

Nachdem Quinny die letzten Tage ganz aufgeregt war, wegen der großen Reise, sind wir nun endlich in Schweden.

Über Nacht ging es mit zwei Fähren in das wundervolle Land von Pippi Langstrumpf und Michel. Der Quinny Sitzeinhang saß die ganze Fahrt brav hinterm Fahrersitz. Er passte dort hervorragend hin. Eigentlich wollten wir ihn oben in die Dachbox packen, da wir aber nicht wussten, ob wir ihn auf der Fähre ggf brauchen, sollte er griffbereit sein. Das Gestell war im Kofferraum und leistete dem Hund Gesellschaft. 



Endlich am Haus angekommen – es war mitten in der Nacht – war erstmal schlafen angesagt. Der Quinny wurde dann heute aus dem Auto geholt und konnte endlich die Landschaft erkullern.
Zum Glück haben wir den Fußsack dabei, denn ist ziemlich kühl. Manchmal sieht man noch Schneereste, die erst so langsam wegtauen.
Im Garten steht eine Schaukel und mit warmen Schneeanzug gab es für Levi kein Halten mehr. Die Schaukel wurde eingeweiht. Doch nach einiger Zeit hatte er natürlich keine Lust mehr und weder der Papa noch ich konnten Levi noch tragen. Er wird halt langsam schwer…

Levi fängt ja gerade an zu laufen, aber kann es eben noch nicht alleine und mit seinem Krabbelpuschen sollte er nicht über den dreckigen Rasen stampfen. So blieb natürlich nur wieder der Quinny, er hat Levi ganz lieb aufgenommen. Allerdings gingen die Gurte mit dem dicken Schneeanzug noch viel schwerer zu.
Aber als wir es geschafft haben, sind wir ein paar Runden über den Hof gekullert und Levi und Quinny konnten sich alles in Ruhe ansehen.


Demnächst zeigen wir Quinny noch etwas ganz besonderes hier. 
Darauf freue ich mich schon ganz doll! Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen