Mittwoch, 2. März 2011

Sie ist da, sie ist da, sie ist da!!!!

 
Heute kam der Monatsgewinn vom Februar an: die tolle Ice Watch!
Sie sieht so klasse aus! Viel toller als auf den Bildern! 
Ich konnte mich ja bei der Auswahl nicht entscheiden, welche Größe ich nehme und vorallem welche Farbe. Aber ich muss sagen, ich habe alles richtig gemacht.

Fangen wir aber erstmal vorne an.
Eben hat DPD das Paket gebracht. Für eine Uhr war es relativ groß. Aber es war noch viel mehr drin. Nämlich auch Quinny-Prospekte.
Das passt perfekt, denn die Tage gehen wir zu unseren Freunden, die uns auf den Quinny gebracht haben. Sie hatten nämlich auch den Buzz und daher kamen wir auf diese Marke. Vor wenigen Tagen kam dann ihr zweites Baby zur Welt und ich fürchte, eine der Wickeltaschen hinten im Prospekt werden schon bald einen neuen Besitzer finden. Und einen klappbaren Buggy haben sie auch noch nicht... Vielleicht möchten sie ja mal eine Probe-Runde mit dem Zapp drehen...

Und dann war in dem Paket noch eine schwarze Tüte. Die Uhr ist wirklich toll eingepackt. Wenn man das orange Schleifenband öffnet findet man einen schwarzen Karton. An dem kleinen Guckloch könnt ihr eventuell schon meine Farbe erahnen?!


Es ist ein super cooles grün, es macht richtig Lust auf Frühling und Sommer! Der Knaller ist ja auch noch, dass diese Uhr in einer Spardose verpackt ist, die aussieht wie ein Legostein. Das ist mal eine abgefahrene Idee!


Die Uhr kam echt so passend. Denn meine alte Uhr hat eine leere Batterie. Und irgendwie vergesse ich die auch immer zu wechseln. 
Und am Freitag habe ich eine ganz wichtige und schlimme Prüfung in der Uni. Die ist mündlich und so habe ich jetzt die Möglichkeit immer auf die Uhr zu schielen, um zu wissen, wie lange ich es noch aushalten muss. So perfekt!
Wenn die Uhr kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht....

Quinny, herzlichen Dank für einen weiteren spitzen Preis!


3 Kommentare:

  1. die Grünmögerin2. März 2011 um 22:01

    Ich kann nur sagen: geeeiiileee Faaarbeee :-)
    Seit wann steh ich so auf grün???
    Ich gratuliere nochmal ganz herzlich zu Deinem Gewinn!!!
    Der Quinny bringt Dir echt nur Gutes :-)
    Die Idee mit der Spardose ist ja auch mal geil! Die lassen sich doch echt mal was einfallen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Spardose passt doch perfekt in deinen Laden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Spardosenhübschfinderin3. März 2011 um 22:26

    jaaa, das tut sie wohl *draufschiel*

    AntwortenLöschen