Freitag, 11. März 2011

Verkleidung nicht nötig!

Unser Quinny Zapp Xtra ist im Moment wirklich ständig unterwegs.
Und somit ging es mal woanders hin, nämlich in die Uni. Da gehört ein Prof. Dr. ja schließlich auch hin.
Ich musste in der Bibliothek nach Literatur für meine Uni-Abschlussarbeit gucken und da kam mir der Quinny ganz gelegen. 

Eigentlich muss man sämtliche Jacken und Taschen in Schließfächern verstauen bevor man die Bib betritt. Aber mit Kind und Kinderwagen sieht das alles ganz anders aus. Ich hatte Levis Rucksack und meine Handtasche an den Griffen und meine Jacke einfach unten in das Zapp-Körbchen gepackt. Niemand hat etwas gesagt und ich konnte alles mit reinnehmen. Mehr als komfortabel.


Dann haben der Quinny, Levi und ich nach passender Literatur in den Gängen geschaut und sind schnell fündig geworden.
Und meine Bücher hat er feundlicherweise auch noch getragen. Das war echt ein Bib-Besuch der extra-Klasse.


Wenn Levi nur ncht so viel gebrabbelt hätte... In einer Bibliothek muss man ja leise sein, aber das konnte er ja nicht wissen.
Nach der Recherche haben wir es uns in der riesigen Uni-Halle noch gemütlich gemacht und das Treiben beobachtet.


Ein Uni-Campus, wo wirklich alles unter einem Dach ist, ist sehr praktisch. Draussen hat es geregnet und wir haben nichts davon mitbekommen.
Der Quinny macht eben auch in der Uni eine gute Figur - und das ganz ohne Verkleidung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen