Samstag, 5. Februar 2011

Quinny zeigt euch unsere Stadt: Kommt vorbei!

Jetzt hat Quinny euch die ganze Zeit von unserer schönen Stadt mit den tollen Ausflugszielen vorgeschwärmt... Und da ihr natürlich auch die Möglichkeit haben sollt, unsere Lieblingsziele kennenzulernen oder sogar noch eigene zu entdecken, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht.

Auf dem Stadtplanausschnitt unten habe ich euch unsere beschriebenen Ausflugsziele mit kleinen Fotos eingetragen. 
Mit einem Klick auf das Stadtplanbild öffnet sich im neuen Fenster eine Google-Stadtkarte.


Hier könnt ihr dann ganz nah an die Ausflugsziele ranscrollen und auch von eurem zuhause gerne eine Route berechnen. 

Am Rand habe ich noch eine Kleinigkeit zu den Zielen geschrieben, damit ihr auch wisst, wo was war. 



Als kleines Highlight habe ich sogar noch eine extra Sehenswürdigkeit mit reingenommen. 
Na, seht ihr sie?
Wenn ihr hier seid, schaut sie euch an! Dort ist es wunderschön zum Spazierengehen!

Wenn ihr hier in unserer Stadt seid, sagt aber bescheid! Auf einen Kaffee im Lieblingscafé sind wir natürlich dabei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen