Samstag, 12. Februar 2011

Tick Tack!

Juhuuuuuuuuu...........

Diesen Blogeintrag muss ich einfach mal mit einem Freuden-Schrei beginnen.
Ich habe bei der letzten Quinnycasters-Monatsaufgabe gewonnen! 
Eigentlich geht der Sieg ja an Herrn Quinny, er ist schließlich der super Reiseführer, der ohne zu Murren Kind und Kegel trägt und überall mit hinkommt.

Als Gewinn gab es eine Uhr und zwar nicht irgendeine... Sondern eine Ice Watch! 
Solche habe ich schon im letzten Griechenlandurlaub gesehen und bin immer wieder um die Uhren getänzelt und habe dann doch keine erworben, weil ich mich bei den Farben einfach nicht entscheiden konnte.

Die Farbfrage habe ich nun auch wieder. Aber ich muss mich entscheiden und drei Modelle stehen schonmal ganz weit oben.
Ich denke, ich werde ein Los ziehen müssen :-)

So sehen die bunten Zeitmesser übrigens aus:


Jetzt noch hier im Blog und bald schon an meinem Handgelenk. Juppi!

Vielen Dank Quinny für diesen weiteren spitzen Gewinn!

1 Kommentar:

  1. also bei DER farbauswahl koennt ich mich auch nicht entscheiden! respekt, dass du schonmal 3 farben eingegrenzt hast!! :)

    glueckwunsch auch hier nochmal !! hast du dir wirkclih verdient! liebe gruesse, anni und co.

    AntwortenLöschen