Samstag, 29. Januar 2011

"Music was my first love..."

Ohne Musik macht der Tag doch nur halb so viel Spaß! 
Mit einem guten-Laune-Song am Morgen beginnt der Tag gleich viel beschwingter. Ich höre eigentlich immer und überall Musik. Ich mag diese nette Untermalung im Hintergrund.


Und jetzt habe ich sogar ein neues spitzen Gerät, um meine Lieblingsmusik überall mit hinnehmen zu können.
Ich war eine der vier Gewinnerinnen von der Quinny-Monatsaufgabe. 
Preis: Einen nagelneuen Apple Ipod nano!
Die Farbwahl war frei und damit hatte ich erst zu kämpfen... Pink oder blau, oder rot... Doch mal was anderes nehmen!? Letzendlich fiel die Wahl auf grün und er sieht super toll aus!
Am meisten freue ich mich, dass ich den Ipod an mein Autoradio anschließen kann und dann mit toller Musik durch die Gegend brausen kann.
Ich freue mich riesig darüber!
Vielen lieben Dank liebes Quinny-Team für diesen supertollen Gewinn!

1 Kommentar:

  1. wohooo! gruen sieht auch toll aus!! war auf meiner favortienliste ganz knapp auf platz 2, schlussendlich hat dann doch meine lieblingsfarbe ROT gewonnen!! :)

    AntwortenLöschen