Mittwoch, 19. Januar 2011

Nächste Fahrt geht vorwärts...

Heute war Premiere!
Ich habe den Sitzeinhang so auf den Zapp gesteckt, dass Levi nach vorne schauen konnte. Ich hab mich erst komisch gefühlt, ich konnte mein Kind ja gar nicht richtig sehen. Aber er fand es klasse und das ist ja das wichtigste.
Wir wollten nämlich bummeln, aber bei Regen ist es in der Stadt immer so ungemütlich und so sind wir kurzerhand in ein überdachtes Shoppingcenter gefahren.
Levi hat die Aussicht wirklich genossen und die Sitzposition hat ihm gut gefallen.
So konnte er schön schauen und hat mit den anderen Besuchern geflirtet. Er mag also auch andere Frauen - nicht nur mich :-(



Eine kleine Pause gab es dann im Cafe, da wollte Levi sich dann auch die Beine vertreten. Im Rahmen seiner Möglichkeit natürlich. Er kann ja nur stehen und noch nicht laufen. Aber obwohl er viel lieber rumturnt, ließ er sich nach der Pause wieder brav in seinen Zapp setzen. Auch das Anschnallen (ohne Jacke) hat er lieb über sich erdulden lassen. Seinen Autokindersitz mag er aktuell nämlich nicht so... Zumindest was das Anschnallen in ihm betrifft.

In einem Kinderfachmarkt haben wir dann sogar noch Zappis Bruder gesehen:


Es war ein schöner Shoppingnachmittag im Einkaufszentrum. Anschließend habe ich noch etwas eingekauft und der Zapp ist schon ein kleiner Zapp-Esel, ähh Pack-Esel. In das Körbchen passen echt viele Breigläser und ein paar Tüten an den Griffen hält er auch aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen