Sonntag, 10. April 2011

Auf Wiedersehen!

Offiziell ist die Quinnytestphase seit dem 1. April zuende, doch die jetzige Monatsaufgabe läuft noch bis heute.
Und es stimmt mich wirklich traurig, denn es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich würde sehr gerne noch weiter testen, aber irgendwann ist auch alles einmal gesagt.
Ich denke, ziemliche viele Vor- und Nachteile sind gesammelt im Zeugnis nachzulesen.

Es war so unglaublich als eine von 25 Testpersonen ausgewählt zu werden!
Und ich habe wieder richtig Spaß am Bloggen bekommen.
Dank Quinny konnte ich diesen Blog von Staub befreien und wieder anfangen zu schreiben. 

Ich möchte mich mit diesem letzten Eintrag ganz herzlich bei dem Quinny-Team bedanken! Wenn irgendetwas nicht in Ordnung war, wurde sofort Kontakt aufgenommen. Alle Fragen wurden super lieb beantwortet.
Ich habe mich verdammt wohl gefühlt!
Es war toll mit den anderen Castern. Es hat mich viel Spaß gemacht die Blogeinträge zu lesen und mit ihnen in unserer Facebook-Gruppe zu plaudern.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man den ein oder anderen Caster mal live trifft ;)
Quinny verbindet eben.

Somit ein ganz großes Dankeschön, für den Quinny Zapp Xtra, für den Fußsack, für die Gurtverlängerung, für den gewonnen Ipod, für die gewonnene Uhr und für eine unvergessliche Zeit!
Es war ganz, ganz toll!
Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!



Jetzt bin ich traurig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen