Montag, 4. April 2011

Quinny erkundet Schweden!

In Schweden macht sich Quinny auch ganz hervorragend als Reiseführer.

Heute haben wir die Stadt Falkenberg besucht und endlich war das Wetter auch mal richtig schön. Nachdem es vorgestern noch geschneit hat, kam heute die Sonne raus. Und da hat das angebaute Sonnenverdeck auch gleich seinen Zweck erfüllt. Der Papa hätte auch gerne ein Sonnenverdeck gehabt ;-)



Wir sind gemütlich durch die Stadt geschlendert und in der Altstadt hat der Quinny schon von Weitem angekündigt, dass wir kommen. Über das Kopfsteinpflaster ist er ganz schön laut gehuppelt.
Dennoch waren die typisch schwedischen Häuser wunderschön zum Anschauen. Auch Quinny war ganz begeistert.


Am Marktplatz angekommen haben wir eine kleine Pause gemacht und wie ihr sehen könnt, sitzt man im Quinny deutlich komfortabler:



Schweden ist ein sehr kinderfreundliches Land, überall gibt es Hochstühle und Mikrowellen. Aber in ganz Schweden haben wir noch keinen einzigen Quinny gesehen. Und wir haben einige Kinderwagen gesehen. Mittlerweile hat man da ja schon ein Auge für.
Wir sind extra in einen Kinderladen gegangen, um zu schauen. Es gab eine unglaubliche Auswahl an Kinderwagen, aber es war kein Quinny dabei.


Die Schweden wissen gar nicht was sie verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen