Dienstag, 5. April 2011

Fragen zum Quinny Zapp Xtra?

Gerade zum Ende der Testzeit habe ich mich vermehrt mit der Blog-Statistik befasst.
Ich bin immer wieder erstaunt, wer alles auf diesen Blog zugreift.
Von den unterschiedlichsten Webseiten hergeleitet und aus den verschiedensten Ländern. 
Aber was ich wirklich spannend finde in der Statistik sind die Suchbegriffe, die zu meinem Blog geführt haben.
Unter anderem kam da:

  • Explokueken
  • Explokueken blogspot
  • Quinny Zapp Xtra Einhang
  • Quinny Zapp Xtra klein????
  • Quinny Zapp zusammenklappen Foto
  • kann man den Quinny Zapp Xtra zusammenklappen ohne den
  • Quinny Zapp Xtra zusammenlegen kann Sitzeinhang draufbleiben
  • Quinny Zapp Xtra
  • Zapp Xtra
  • Zapp + Porsche
  • Baby Ausfahrgarnitur
Wenn sich einer von den Lesern für den Zapp Xtra interessiert, kann er mir sehr gerne bei Fragen eine email schreiben oder sich in den Kommentaren vermerken.
Ich bin gerne bereit, Fragen zu klären und alle Vor- und Nachteile des Flitzers aufzuzeigen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen