Montag, 6. Dezember 2010

Es werde Licht.

Jetzt in der dunklen Jahreszeit habe ich immer ein mumliges Gefühl, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin.
Wie schnell wird man übersehen. Und da unser großer Kinderwagen, der Quinny Buzz keine Reflektoren hat und unser kleiner Zapp Xtra auch nicht, musste Abhilfe geschaffen werden.
Im Reflektoren-online-Shop lilthings habe ich die Retro-Reflektoren-Sticker bestellt und heute schonmal den Zapp Xtra beklebt.
Ich habe einige Punkte an das Gestell geklebt und einen größeren Kreis auf den Sitzeinhang. Die Zeit wird zeigen, ob er da hält. Bisher macht er aber einen guten Eindruck.
Jetzt ist der Wagen im dunklen viel besser zu sehen und ich kann etwas beruhigter spazieren gehen.

Schade, dass vom Quinny-Haus aus keine Reflektoren am Gestell und Sitzeinhang zu finden sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen