Sonntag, 5. Dezember 2010

Quinny-Service: Note 1 mit Sternchen!

In meinem letzten Blogeintrag habe ich schon von dem wackeligen Griff berichtet, den der Quinny Zapp Xtra Buggy hat. Nur die linke Seite ist wackelig und hat Spiel.
Da ich nicht wusste, ob es evtl. normal ist oder ein Defekt ist, habe ich dem Quinny-Team davon berichtet.
Ich bekam sehr schnell eine Antwortmail, dass sich ein Außendienstmitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wird. 
Vorgestern hat er dann angerufen und mir noch ein paar Tipps und Tricks verraten, woher dieses Wackeln kommen könnte. Sonst würde er auch sehr gerne vorbei kommen und sich das Gestell mal ansehen.
Das ist wirklich super klasse! Der Mitarbeiter wohnt ca. 30km entfernt und würde extra vorbei kommen, nur weil ich verunsichert bin.
Bei Quinny wird Sicherheit wirklich groß geschrieben! 
Ich schaue die Tage mal im Kinderladen, wie es sich da mit den Gestellen verhält. Von anderen Testern habe ich auch schon gehört, dass da Spiel an den Griffen ist.
Der gute Mann soll schließlich nicht umsonst vorbei kommen.
Service ist wirklich, wirklich großartig! Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen