Montag, 13. Dezember 2010

Dauereinsatz!

Heute war ich wieder in der Stadt. Es hat mir gestern so großen Spaß gemacht mit dem Zapp Xtra durch die Fußgängerzone zu Brausen, dass ich es heute schon wieder getan habe.
So konnte ich nochmal in Ruhe nach Weihnachtsgeschenken für die Familie schauen, am gestrigen verkaufsoffenen Sonntag ist das ja aus Platzgründen nur bedingt möglich gewesen.
Dabei hatte ich eine Freundin, sie hat keine Kinder und war somit ein idealer Zapp-Tester. Sie ist nur knapp 1,60m groß und hatte somit überhaupt keine Probleme mit der Höhe der Griffe. Sie schoss mit dem Zapp nur so durch die Kaufhausgänge. Sie war richtig begeistert, wie leicht er sich lenken lässt und was es für eine Freude bereitet. Falls sie mal Kinder bekommt, möchte sie diesen Wagen haben. Sie ist zappifiziert :-) Sie fand auch, dass er gar nicht aussieht wie ein Buggy, sondern richtig hochwertig und ähnelt eher einem Kinderwagen.
Fast alle Geschenke, die ich heute gekauft habe, habe ich an den Griff gehangen. Und da hätte ich noch viel mehr dran hängen können, da kippte nix. Je öfter ich den Wagen benutze, desto toller finde ich ihn.
Auch der Fußsack hält wirklich schön warm. Und die Farbe ist so toll, dieses orange mit dem blau ist ein wirklicher Hingucker!

1 Kommentar:

  1. buggyschiebende Freundin13. Dezember 2010 um 18:31

    Super Nachmittag, super Buggy und super Baby und überhaupt alles feini :-) Immer wieder gerne!!!

    AntwortenLöschen