Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mecker, mecker ;-)

Aktuell liegt hier ziemlich viel Schnee. 
Auf dem platten Schnee kann man den Zapp Xtra wirklich gut schieben, auf dem unberührten hohen Neuschnee geht natürlich gar nix. Das ist so, als würde man immer vor Wände fahren.
Heute wollte ich mit dem Zapp hinterm Haus auf einen Feldweg. Dort ist plattgefahrener Schnee und demnach kann man da auch den Zapp schieben. 
Den Weg durch den hohen Schnee habe ich dann das Gestell und den Sitzeinhang getragen. Auf dem Feldweg angekommen stand ich dann da mit beiden Händen voll. Ich konnte und wollte den Sitzeinhang nicht in den Schnee legen. So versuchte ich mit einer Hand das Gestell zu öffnen. Es hat ewig gedauert bis es mal aufgegangen ist und einfach ist wirklich etwas anderes. Da fiel mir dann auf, dass zwei Buggyteile schon einen Nachteil haben können.
Und das Gestell hat leider auch keine Verriegelung, dass es fest zusammen bleibt. Wenn man es an einer Stange trägt, dann fährt es sich auch schonmal gerne komplett auseinander.
Ein kleiner Haken, der das Gestell wirklich zusammen hält, wäre perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen